MorphX Masters 2017

Am 26.08.2017 fand das MorphX Masters in Arlesheim Baselland statt. Die absolute Elite 
der schweizer FPV-Racing Szene hat sich an diesem Tag gemessen.

Der Event wurde in Kooperation mit dem FC Arlesheim realisiert. Wir danken allen 
Sponsoren und Helfern, die diesen Tag zu etwas Speziellem machten!

VR-Tour durch Basel-Stadt

Wir haben zusammen mit der BVB ein 360 Grad Video über Basel-Stadt gedreht. Der ganze Film wurde mit der Kodak Pixpro sp 360 4k aufgenommen. Ziel war es, dem Zuschauer das Gefühl zu geben, selbst in der Führerkabine des Trams zu sein. Wir wünschen eine gute Fahrt!

Das Projekt wurde im Juni 2017 realisiert.


3D Druck

Der Firmeneigene 3D Drucker wird für diverse Projektmarketing-Aktionen eingesetzt. Zusätzlich geben wir unser Wissen in Workshops oder an Vorträgen weiter.
Rechts sehen Sie einen Abschnitt der menschlichen Wirbelsäule. Diese Nachahmung besteht aus verschiedensten flexiblen, wie auch nicht-flexiblen Materialen (u.a PLA,Ninja-Flex).

Dank der Hilfe von Physiotherapeutin Priska Pfammatter konnte dieses Projekt im April 2017 realisiert werden. 

Oldtimer-Event Walzwerk

Der Oldtimerverein Walzwerk hat im August 2017 Oldtimer-Liebhaber und solche die es noch werden wollen zum Oldtimer-Fest eingeladen. Wir durften den Event filmen und bedanken uns beim Oldtimerverein Walzwerk fürs Vertrauen. Viel Spass beim Reinschauen.
Zum Seitenanfang