Pascal

Senior Consultant

Pascal Bieri


Mit einer Grundausbildung zum Polymechaniker und schulischer Weiterbildung zum Wirtschaftsingenieur, kombiniere ich mit zusätzlich jahrelangem Aufbau von Expertise im Bereich Projektmanagement und Prozessgestaltung im GxP-Umfeld wirtschaftliche und technische Aspekte. Ich darf Computare in den Bereichen Technologie, Consulting und Bildung unterstützen. Im Bereich Technologie unterstütze ich das Team durch Projektplanung, über Lösungsarchitektur bis hin zur Montage der Sensoren. Im Bereich Consulting helfe ich unseren Kunden, indem ich Projekte weiterbringe, die im Zusammenhang mit GxP, ISO und FDA -Anforderungen stehen oder wenn es um Prozessbildung sowie deren Optimierung geht. Im Bildungssektor decke ich das Segment Qualitätsmanagement ab und gebe gerne mein Wissen an Unternehmen oder Studenten weiter, welches ich in den letzten 7 Jahren aufbauen konnte.