ITIL® Modul

IT Service Desk

Computare_Trainings_Erfolgsprinzip_IT_Service_Desk_Zeichenfläche 1

In diesem Workshop wirst Du auf Deinen Einsatz im IT Service Desk vorbereitet.

Du erlernst im Team Konfliktsituationen zu bewältigen und mithilfe der richtigen Fragetechnik den Incidents eurer Kunden auf die Spur zu kommen.
Praxisorientiert und durch die Erfahrung unserer Dozenten vermitteln wir Dir, wie Du die Kundenzufriedenheit steigern kannst.

IT Service Desk

Trainingsinhalt

  • Erlernen der richtigen Fragetechnik
  • Umgang mit Konflikten
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Zielführende Organisation im Service Desk
  • Die richtigen Tools und Hilfsmittel evaluieren
  • Stressbewältigung
  • Grundsätze der Rhetorik und Wirkung am Telefon
  • KVP-Prozesse im Service Desk etablieren
  • Erfahrungen aus der Praxis

Kompetenzen

  • Zielführende Fragetechnik
  • Konfliktmanagement
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • IT Service Desk Organisation
  • Anforderungen an Tools und Hilfsmittel identifizieren
  • Gesprächsführung
  • Stressmanagement
  • Kontinuierliche Verbesserung etablieren​
know-how-website-01
Classroom

Ein- oder Zweitages-Training

Reinach, Basel, Zürich, Bern | 8.00-12.00 oder 13.00-17.00 Uhr

CHF 890.– / Person / Tag
Die Kosten werden – wenn die Bestimmungen erfüllt sind – von Temptraining übernommen.

Geplante Trainings

Aktuell keine geplanten Trainings. Frage uns am besten mit dem unterstehenden Formular an.
IT Service Desk

Anmeldung